freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

freiburgberlinstinkers

januar 2008

kobi am 21.9.07 11:42


Werbung


fucking breakin´ newz??

die redaktion überschwemmt!

e-mail fach voll mit fananfragen. ist es ein comeback? ist es ein letztes aufbäumen? sind es die echten

FBS?

was geht?

^^ ^^
°I° °I°
--- ---

("Penis, Muschi, Penis!" Zitat ´05)
benno am 20.9.07 12:49


sloganmaker.de

"fbs zu lieben, heißt zu leben."
kobi am 19.9.07 21:19


benno am 19.9.07 18:30


bloggenbisderarztkommt

hallo benno.
2 jahre älter, körperlich als auch hirnlich, vor allem das hirn schrumpft immer mehr, wenn man nicht darauf achtet genug zu trinken. und zu essen weniger, man wird dicker! endlich fragt mutti nicht mehr, ob man auch genug ißt. dafür fragt sie allgemein weniger, nur wie denn das wetter in der anderen stadt ist. aber bloggen ist knorke! man weiß irgendwie besser damit umzugehen, etwas.
kobi am 18.9.07 21:09


bloggen 2007

bloggen 2007 ist ein anderes als 2005. und es liegt nicht unbedingt daran, dass man selber 2 jahre älter und reifer geworden ist. oder so was. bloggen ist alt geworden. das war vor 2 jahren noch spannend und neu, auch dieses in andere menschen reinzuschauen. heute ist das irgendwie uninteressanter. aber vielleicht ist man selber nur 2 jahre älter geworden.
benno am 16.9.07 23:06


fbs

kobi am 15.9.07 22:01


wow!

mannometer, wir hatten ganze 5 besucher in den letzten zwei tagen, ey danke leude, das hilft uns beim weitermachen, echt, wir dachten schon, das hier würde niemand lesen, aber wenn das so ist.......
kobi am 13.9.07 14:02


unglaublich

hallo benno, hallo blog.
ja, unglaublich! ich hab mich hier einfach mal reingeschlichen, ein bißchen die fensterläden aufgemacht, durchgelüftet, wände weiß gestrichen und den alten nostalgie-header reinstalliert. seit längerem blogge ich (in meinem zeitverständnis) ja hauptsächlich bei florestin-berlin, jetzt hat es mich gepackt hier mal wieder was zu schreiben, fernab von den tausenden täglichen lesern von florestin. leider sind hier alle fotos verschwunden.
euer kobi
kobirette am 10.9.07 17:23


Neues Blog!

Alle Jahre wieder, kommt ein neues Blog!

benno ist ab sofort im Definitiv Fett Blog *LINK* unterwegs, zusammen mit seinem charismatischen Bandkollegen New Jörg.

Schaut rein, schaut rein, kommentiert.

See you there!
benno am 23.1.07 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung