freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Ja danke f?r den Trommelwirbel Benno. Hier also die neue Kategorie kobis filmquiz. Heiteres Filmeraten an Samstagen oder immer wenn ich Lust hab.
Die Regeln: Ich zeichne eine Filmszene und ihr m??t den Film erraten. Ganz einfach (wir sprechen ja hier die breite Masse an, da kann man nicht mit komplizierten Formaten aufwarten)!

Welcher Film wird hier dargestellt?
Hier noch ein kleiner Tipp zum Film: Manhattan 1997

Der Gewinner wird namentlich erw?hnt und gehuldigt!
Viel Spa? also beim Knobeln und Haareraufen!
Is echt nicht schwierig.
Gru?

Kobi
9.4.05 17:18
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thomas / Website (9.4.05 17:25)
Ey, das ist doch Pulp Fiction, oder?
Tom


benno / Website (9.4.05 17:30)
Harry und Sally ???


benno / Website (9.4.05 17:41)
....nee, ok. ich weiß es, sage es aber (noch) nicht. lass uns mal warten, bis spätestens der apeman hier reinschaut, oder jemand anderes schlaues? das nächste rätsel muss schwerer werden! das war sofort zu erkennen, was vorallem für deine zeichenskills spricht!



kobi (9.4.05 17:51)
Dankeschön. *geschmeicheltfühl*


Morast / Website (9.4.05 19:12)
Der rechte sieht aus wie der Typ aus "Flucht aus LA". Wie auch immer der heißt.


shug (10.4.05 12:20)
das ist ganz eindeutig kurt "die klappersnake" russell! "die klapperschlange" ist der deutsche titel des films.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung