freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Benno,
so hier w?re also mein Filmr?tsel.
Ich wei?, es ist mal wieder viel zu leicht.
Einsendeschlu? ist Mittwoch, so mittags, ich werde dann unter allen
richtigen Kommentaren den Gewinner ziehen. Unter Aufsicht der Lottofee nat?rlich! Wenn der Gewinner will, kann er/sie ja die Originalzeichnungen haben. So als kleiner Anreiz, ne!
Viel Spa? beim sofortigen Erkennen (Ich frage mich, wie man ein Filmquiz schwieriger machen k?nnte. Wenn man einen Film gesehen hat, dann erkennt man ihn auch wieder. Wenn nich, dann nich!)






Euer Kobi
18.4.05 19:57
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi Freaky / Website (18.4.05 21:19)
Ok...das war tatsächlich leicht.... das ist ganz und klar Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Trotzdem cool, besonders das mit dem so viel Mühe geben mit den tollen Bildern !

Greetings from Freiburg from Bennos PH Kollegen Andi.


Lena / Website (18.4.05 22:00)
Naaaarfff! Mensch Andi....Das war doch soo einfach, da hätte man sich aufs emailen einigen können *gg* Egal...Wer das nicht bei der "Stühle und Feuer Szene" erkannt hat...naja...der hat noch nie Indy geschaut....Gut getroffen Kobi, übrigens!!! Wie hast Du so zeichnen gelernt...?
Good Night!
Lena


Andi Freaky / Website (18.4.05 22:15)
Sorry....ich sein großes Idiot....bin leicht dumm, hast recht, wenn ich die Lösung hier reinschreib, kann das ja jeder sehen...und Kobi gibt sich soviel Mühe...zum Glück war es tatsächlich einfach... nächstes Mal per E-Mail, ich versprechs hoch und heilig !!! *gg*


kobi / Website (18.4.05 22:28)
ich kann eure einträge ja löschen
und ihr schreibt die Lösung an:

kobalt_brause "ätätärätäät"web.de

@lena
ich zeichne viel, also wird`s die Übung und die Routine sein

Kobsen



Andi Freaky / Website (18.4.05 22:58)
Genau, oder merk dir die Lösung, bzw. von wem sie kam ( bin halt ein etwas vorschneller Freiburger) ! Kommt auch nicht wieder vor ! Zur Strafe überlege ich mir auch mal ein Rätsel für euch...*g*


kobi / Website (18.4.05 23:00)
ok, hiermit versprch ich`s hoch und heilig!
das nächste filmrätsel wird mörderschwer, aber so richtigrichtig!
Klobi


Andi Freaky / Website (18.4.05 23:59)
Au ja, Biiiiittteeeeee !!!! Aber nix von Jean Eustache, von dem kenne ich gar nix, muss ich peinlicherweise sagen, französisches Kino ist nicht so mein Lieblingsding.... Ich werd auch mal was überlegen, leider kann ich nicht gut zeichnen ( das seiht dann jedes mal aus wie Lolek und Bolek mit den Füßen gezeichnet - also keine gute Idee). Vielleicht was mit Zitaten oder Filmpersonennamen, mal gucken.


Andi Freaky / Website (19.4.05 00:09)
So, ich hab auch ein kleines Filmrätsel bei mir auf der Seite gemacht, ist nicht ganz einfach, aber es gibt gute Tipps. Falls Bennoman mitmacht - halt dich erstmal zurück, der kennt den Film, weil ich ihm schon mal von erzählt habe.
Viel Erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung