freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


tja, hier sitze ich nun heute vor diesem blog und wundere mich ?ber die statistik, die v?llig auszuflippen scheint. o.k., wir haben ein wenig werbung f?r unsere schnitzeljagd gemacht, ich gebe es offen und ehrlich zu. denn die schnitzeljagd ist ja immerhin f?r euch blogger. und je mehr leute mitmachen und uns besuchen, desto mehr werden diese seiten mit sinn gef?llt. an alle blogger, die aus neugierde herkamen und etwas spa? hatten und haben - es freut mich, dass ihr hier seid. es ist interessant, was f?r ein feedback an uns zur?ckkommt. wir sind ja immerhin junge und dynamische blogger und keine alten spezialisten der szene. wie auch immer, ich m?chte einfach mal danke sagen an die 500 klicks. heute. auf dieser seite. ich gebe es zu, ein gro?teil stammt wahrscheinlich von mir selbst, hehe.
damit euch nicht langweilig wird - bl?ttert doch ein wenig durch die seiten. ihr werdet merken, dass wir vor 2-3 wochen noch relativ einsam hier waren ;-) und, ihr k?nnt noch immer schnitzeln! dann ist aber auch gut. denn bald gibt es neue abenteuer hier! vielleicht hat sich dann auch die lage etwas beruhigt. schwipps.

um euch noch einen grund zum kommentieren liefern: was ist der sinn des lebens? meine erfahrung: das leben ist ein wunschkonzert!
24.4.05 23:22
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Freundin von matt (24.4.05 23:31)
hehe...weiter so!


+gegenpapst commandantinus I.+ / Website (24.4.05 23:33)
bursche lies einmal bei myblog.de/elcommandante bei "über...." nach wer ich bin

ich bin geisteskrank und deshalb als bulle frühpensioniert


ich bin manisch-depressiv mit hohem IQ - ich bin einer der letzten auf dieser rotationsellipse, der dir sagen kann wann du beim überschnappen bist, weil ich selbst oft in diesem bereich unterwegs bin


ahahahahahahahaha


glaub mir


benno -freiburgberlinstinkers- / Website (24.4.05 23:33)
danke, freundin von matt. und sag dem matt auch einen schönen gruß! das mit eurer beziehung klappt bestimmt bald wieder besser!
(anmerkung von der redaktion: psssst! ich kenne die gar nicht, haha).

es geht hier um SINN und LEBEN. also bitte mehr ernsthaftigkeit! ;-)


benno -freiburgberlinstinkers- / Website (24.4.05 23:36)
@commandantinus: ich dachte eigentlich, du kommentierst hier als erster, haha. und: ich glaube deiner "über" -seite kein wort! und jetzt verschreck´ hier keine menschen, die mit mir die sinnfrage diskutieren wollen. lasst euch von dem nicht ablenken, hehe!


+gegenpapst commandantinus I.+ / Website (24.4.05 23:44)



+gegenpapst commandantinus I.+ / Website (25.4.05 00:29)
ich hab dir ja gesagt . die tricks verrate ich dir ... aber mittels mail.....
obwohl: es ist ermüdend wenn man mit 712 auf platz 4 landet .... wieviel hattest du?????

550??????????


buzi / Website (25.4.05 00:35)
gute idee! wir werden ein richtiges netzwerk aufbauen!


benno -freiburgberlinstinkers- / Website (25.4.05 00:36)
hi, ja verrate mir ruhig mal die tricks per mail! aber ich glaube ihr seid einfach eine kleine blogger-mafia, kann das sein? hehe...wir kümmern uns dann einfach um den untergrund, so mit richtig tollen beiträgen und so...
als ich zuletzt geschaut habe, waren es 517. und platz 7. damit bin ich jetzt schon langsam überfordert ;-) , denn dann kommt man immer so schnell vom thema ab, in den kommentaren, hehe...

hey - der SINN? na??? kommt schon...



+gegenpapst commandantinus I.+ / Website (25.4.05 00:36)
was ich weiss ist freiburgberlin bei unserer kirchenmafia noch nicht vertreten

wollt ihr nicht mitmischen
wir sind bald 25 und haben 6 in den top 50....mit euch wären es 7.....


das wär ein tolles netzwerk...dazu kämen noch gut 55 weblogseiten von meinen el commandante-freunden.....die kommen auch immer....da täte alles in die höhe schnellen


wir sind die mafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


benno -freiburgberlinstinkers- / Website (25.4.05 00:39)
aaaahh. kann ich da mal drüber schlafen? und ihr verdient damit auch ehrlich nicht richtig viel geld? oh, mann - mir fehlen die worte. willkommen bei der familie blogger. KANN MIR JETZT ENDLICH MAL JEMAND ZUM EINTRAG WAS KOMMENTIEREN???? ODER SIND HIER NUR NOCH VERRÜCKTE???? :-)


Frau.Joe / Website (25.4.05 08:43)
blödgesagt der tod ist der sinn des lebens...
das ist die einzigste sache die jeder mensch in seinem leben schafft... er kämpft bis zu dem zeitpunkt wo er stirbt... und meiner meinung nach muss danach irgendetwas kommen. sonst hätten wir vielleicht gar nicht die möglichkeit selbst entscheidungen zu treffen.. allein schon das wir fühlen können.. sonst würde unser leben an uns vorbeilaufen und alles würde sich nur um paarung und nahrungssuche drehen... aber dadurch dass wir wirklich wir sind.. unser leben größtenteils selbst bestimmen können, muss es ebend was danach geben, sonst wäre alles nur unlogisch... ich würd verrückt werden wenn ich dran denken würde das hinterher alles aus ist und man einfach weg ist....scheiß drauf was irgendwer sagt.. ich bin fest von überzeugt..und meiner meinung nach is das auch der sinn des lebens.. ich glaub ich habs thema bissi verfehlt und auch nicht gut erklärt aber vielleicht verstehts ja noch son volldepp wie ich..


kobi / Website (25.4.05 09:22)
selbst wenn "danach" alles aus und man weg wäre, kann es einem ja egal sein, denn man bekommt es ja nicht mehr mit. haha


Frau.Joe / Website (25.4.05 10:31)
ja schon, aber willstu dass alles aus ist, dass is es doch was ich meinte.. dass genau ab dem zeitpunkt wo man einfach weg ist, dass leben sinnlos war. und wenn es einen sinn des lebens gibt.. dann is es das leben nach dem tod, wobei das ganze widersprüchlich und trotzdem meine meinung ist


benno -freiburgberlinstinkers- / Website (25.4.05 11:00)
@frau joe. du hast recht. es gibt bestimmt was danach. weil es bestimmt auch was davor gab. aus dem absoluten nichts heraus, würde es uns nämlich jetzt nicht geben. unsere existenz ist für mich beweis genug, dass es etwas drumherum gibt bzw. das leben seiner natur gemäß immer leben bleiben wird. schon faszinierend. aber ich weiß nicht, ob sinn wirklich erst durch die ewigkeit entsteht bzw. etwas ist, was sich erst nach dem tod herausstellt. vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden? ;-)


kobi / Website (25.4.05 11:08)
hallo frau.joe,
was ich meinte:
natürlich fragt sich jeder mal was den so nach dem tod kommen wird und warum man nicht ewig leben kann. ich wollte nur sagen, es ist doch egal was danach kommen wird, es wird bestimmt nicht übel sein, vielleicht das paradies oder sonstwas. selbst wenn es wie ein langes schläfchen ist, egal.
was zählt ist das hier und jetzt, das leben ist schön, mach was draus.
ich weiß das sagt sich so leicht.

Kobi


Lena / Website (25.4.05 11:32)
Der Sinn des Lebens??? Ja schaut denn hier niemand Monty Python?????????? ;-)


Traumkraut / Website (7.5.05 23:28)
Sinn des Lebens = Überrealisieren der Realität = Poesie




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung