freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kobis Filmquiz
So Leute, heute wieder ein leichtes R?tsel!
Wer schon l?nger dabei ist,
wird sich vielleicht erinnern,
da? Benno auch schon mal nach dem Film gefragt hat.
30.4.05 12:17
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Affenmann / Website (30.4.05 12:55)
Ich weiß es ! Das ist ganz klar Dr.Doolittle, also das Original mit Rex Harrison, die süße Szene, in der er dem Eichörnchen sagt, dass es an Haselnußallergie leidet !


Erdbeermund / Website (30.4.05 13:03)
ähm ja...
das wollte ich auch gerade sagen ^^
haha


steffi / Website (30.4.05 13:04)
echt?
neeeeeeeeeeein.. glaub ich nicht.
das ist das..
"doofe eichhörnchen und der tierquäler"

hrhrhr.. wie dämlich^^



Andi Le Freak / Website (30.4.05 13:21)
Doch, das ist definitiv Dr. Doolittle....oder doch ein Film über den heiligen Franziskus? Die Verfilmung mit Mickey Rourke ? ( kein Scherz, gibts echt !) ...Ne, Franziskus hatte ja kein Mikrofon, aber hat Dr. Doolittle überhaupt eins ? Ich bin verwirrt...*g*


chris de burgh / Website (30.4.05 19:17)
haha, ihr seid alle falsch! das ist "der mit dem wolf tanzt"!!! gell, kobi?


louis de funés / Website (30.4.05 19:44)
Planet der Affen ??????


chris de burgh / Website (30.4.05 19:53)
"es kommt heraus, sieht seinen schatten...", hehe. mensch, andi!


phil collins / Website (30.4.05 19:58)
Sieht seinen Schatten ? Wasn das für ein Viech ?? Mhmmm... Puuh der Bär ? Ne, Quatsch. Ähm....überleg...ich steh auf dem Schlauch diesmal. Ich habs : "Aufstand der Killereichörnchen", ein spanischer Trashhorrorklassiker von 1973. Danke, ich hab gewonnen !


nea (30.4.05 20:21)
und täglich grüsst das murmeltier..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung