freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

freiburg ist schon ein herrliches st?ck erde. ich glaube, ich kaufe es auf, nehme es mit um es allen zu zeigen. einfach ist das nat?rlich nicht. besser ist da ein blog und eine digi. mit denen kann man beispielsweise auch filmen. "quick time movies" - bei mir beispielsweise. nicht gerade das webfreundlichste format, aber man kann ja komprimieren. wie? ich habe keine ahnung. vielleicht weiss das hier jemand? habs zumindest mal nach *.avi geschafft, ins allseits beliebte divx. lange um den brei getanzt... ich habe euch mal ein ganz, ganz, ganz kleines st?ckchen freiburg auf den server geschmissen. kann man sich angucken. 63 sekunden
2.5.05 12:26
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (2.5.05 12:31)
Hey Jungs,
Freiburg ist schon ein feines Städle!!!! Ich war vor 2 Jahren vollkommen verliebt in einen Kerl aus Eurer Ecke! Da haben wir ein schönes Städtewochenende gemacht. (Freiburg/Straßburg) .. gefüllt mir sehr, sehr gut :-)
LG und viele Sonnenstrahlen


nea (2.5.05 12:39)
mir sind 2 dinge aufgefallen.. 1) fast jeder in freiburg trägt eine sonnenbrille und 2) deine hände zittern (vor aufregung?)


Steffi loves britney / Website (2.5.05 13:57)
Hey! Ich wollte doch Freiburg kaufen...für meine Staatsgründung! *seufz* Machste mit??


Andi Le F. / Website (2.5.05 15:38)
FREIBURG RULEZ, AND THE SUN IS ALWAYS SHINING OVER IT - ALMOST ALWAYS.


Lena / Website (2.5.05 17:20)
Will aber nicht planschen, sondern schwimmen! :-)

Hula.


benno / Website (2.5.05 17:27)
lena, hast gewonnen! wenn doch der schluchsee nicht so umständlich entfernt wäre... (ein bodensee-verwöhnter). über meinem haus ist es schon langsam gräulich, wie sieht es auf der anderen talseite aus? die freiburg-wetter-connection hier am start, hehe...


Lena / Website (2.5.05 19:27)
andere talseite: die Wolkendecke bricht gerade auf und die Sonne kommt durch...sieht mal wieder ganz so aus, als ob die Wettervorhersage (gewitter?!) überall recht hat...nur hier nicht...aber das kennen wir ja, hier am (fast) wärmsten Fleckchen Deutschlands mit dem meisten Sonnenschein.. :-) *prahl*


Lena / Website (2.5.05 19:29)
Irgendwo scheints tatsächlich zu gewittern...mein fernseher hat 90% Testbilder....


le / Website (2.5.05 23:35)
Leider war ich noch nie in Freiburg... Aber Wien ist auch sehr nett... (Das sag ich jetzt nur, um mich darüber hinwegzutrösten, dass ich schon eineinhalb Monate nicht mehr aus Ö rausgekommen bin... aber es ist wahr).

Heute war auf jeden Fall der zweite richtige Sommertag in Wien. Ganz heiß mit warmen Wind... schönes Wetter

Würd mich freuen, wieder von dir zu lesen... und ich nehm das ernst mit dem 10er-Abo...


Lena / Website (3.5.05 09:17)
Hallo Chefkommentator! (Du solltest zum Fernsehen gehen) ;-)

Online Games? Immer *juhuu* ....
Schade, dass es heute nuimmer so schönes Wetter ist (was für ein Gesprächsthema)....aber ich hock ja eh drinnen...
LG an die Südseite des Tals....


waldelfe / Website (3.5.05 13:45)
liebe grüße aus freiburg nach freiburg (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung