freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

was die b?ckersfrau jeden morgen f?r gesichter in ihrem laden ertragen muss? krisenstimmung - am fr?hst?ckstisch gesessen und ein griff ins leere - fuck, keine milch mehr f?r den kaffee. es gibt nichts schlimmeres. also jacke an und zum b?cker. zum gl?ck gibts dort f?r nur 10? einen halben liter milch. daf?r habe ich mir auch nicht die z?hne geputzt und sie aus n?chster n?he angesprochen. putzt ihr morgens eigentlich vor oder nach dem fr?hst?ck eure z?hne?
zuhause, "badische" gelesen, berlin, berlin, berlin. hier hundertausende demonstranten, bundespr?sident, das labyrinth des gedenkens, historie, action, sex. und was ist der titel vom freiburger teil??? "drangvolle enge vor allem drinnen" - der MEGA-SAMSTAG in FREIBURG CITY. Yeah!!!!!!!!! alle gesch?fte hatten einmal bis 20 uhr auf! wie geil ist das denn? werden jetzt einige fragen. ich sag nur, es gibt kleine und feine unterschiede zwischen freiburg und berlin.

und weil die resonanz so gro? und positiv ist, erg?nze ich diesen eintrag noch um das wort "PENIS". nur f?r euch. yeah. einen sch?nen tag zusammen.
9.5.05 10:28
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi Le F. / Website (9.5.05 10:49)
Ja, ihr traut euch wenigstens was - einfach mal so PENIS hier so völlige ohne Kontext reinzuschreiben, das hat Klasse.
Noch was zum Mega-Samstag : den finde ich ja völlig bekloppt, die große Läden haben nämlich jeden Samstag bis um 20 Uhr auf, nur kapiert das wohl immer noch kein Mensch und die Statd wird eingerannt, das war ehrlich ganz schön eng am Samstag, weil die komplette Dorfbevölkerung Ausgang erhalten hat. Und vor jedem Breuninger oder Kaufhof steht ne minderwertige Band oder was ähnliches. Ein absoluter Mega Samstag war das wieder !
HODENSACK!


nea / Website (9.5.05 12:55)
echt was los in freiburg. zähne putzen nach dem frühstück. muschi.


kobi (9.5.05 13:29)
ich auch nach dem frühstück, freiburg rockt!
vorhaut


benno / Website (9.5.05 13:31)
easy, kobi! du doppelpenis mit augen und papphütchen...


Andi Le F. (9.5.05 13:35)
Ich auch nach dem frühstück, eigentlich ja logischer, vor dem frühstück ist ja bekloppt, weil man dann die geputzten Zähne wieder mit Marmelade, Müsli und Mokka einsaut. Titten.


benno / Website (9.5.05 13:39)
ABER: irgendwie ist doch dann der mund sauberer und hygienischer fürs essen, oder ??? dann schmeckt die marmelade doch auch mehr nach marmelade, und nicht alk vor vorabend, haha


Andi Le F. (9.5.05 14:03)
Ich bin doch eh quasi Abstinenzler, deshalb ist mir das egal am morgen.*g*


Lena / Website (9.5.05 14:15)
Was jungs so zu bereden haben *seufz*
Na denn noch viel spass.... :-)
Das Lenalein *hust*


le / Website (9.5.05 14:27)
Vor dem nicht vorhandenen Frühstück...

Und Kaffee gehört doch wirklich schwarz genossen! Und am bestenso stark, dass der Löffel drin stehen bleibt.


nea!!! / Website (9.5.05 14:34)
benno, gib mir das geklaute papphüttchen zurück, du nase.. kobi, du hast ihn wohl damals nach dem vorfall mit den äpfeln nicht genug erzogen.. tedemtedem..haha


benno / Website (9.5.05 14:40)
schwarzer kaffee klingt zwar cool, schmeckt mir aber nicht... da laufe ich lieber zum bäcker. aber mit dem löffel stimme ich zu. zittert ihr mittags auch immer so?


le / Website (9.5.05 15:20)
Nur, wenn ich nicht Kaffee getrunken habe

Schwarzer Kaffee klingt nicht nur cool, sondern ist auch gut (ok, Geschmacksache) und gesünder als Kaffee mit Milch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung