freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
entmüllt

hey fans, hey kobi

ich bin hart im nehmen, hab in den letzten tagen um die 800 spams im gästebuch gelöscht. so en masseneditiermodus wäre hier fein! aber scheiss drauf, wie geht´s weiter?

mal schauen ob es die ganzen blogs im gästebuch (149 einträge) noch gibt. vielleicht kann man die zuspamen.
22.9.07 11:08
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kobi / Website (22.9.07 14:50)
also die meisten gibt`s entweder nicht mehr oder sie haben jetzt ein passwort. alle erwachsen geworden die kleinen hüpfer.
und geheimnisvoll.


benno / Website (22.9.07 19:50)
im gegensatz zu uns? vermutlich!


Flip / Website (23.9.07 21:35)
Öhm...wieso Spam? Hast dort nicht den Spamschutz eingeschaltet? oO

Ich hab irgendwie nie Spam, in keinem meiner 3 Blogs.


benno -FBS- / Website (23.9.07 21:45)
damals gab es noch keine spamfilter hier, vor unserer kreativpause

...und dann kommt man zurück und zwei-jahre-alten spam im gb! igittigitt


Flip / Website (23.9.07 22:12)
Irgs, okay *lach*


(23.9.07 22:21)
gell

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung