freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weisheit des tages

wie sprach schon der große rudi carrell...

"Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat."
24.9.07 18:59
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H. / Website (24.9.07 21:58)
na dann...^^ ich brauch ma, was zum Lächeln/Lachen.... mich kotzt grad so ziemlich die ganze Männerwelt an..... -.-

nja, danke für den Kommi.... ich find den Job allerdings überflüssig.... :pp

find die Seite echt toll.... voll lustig und so... : ))

liebe Grüße, H.


benno / Website (24.9.07 22:46)
ach, männer sind harmlos

oder nicht?


H. / Website (25.9.07 16:56)
harmlos wohl schon.... aber manchmal sind sie die schlimmeren Zicken und soooo neugierig!! xDD


benno / Website (25.9.07 18:02)
kobi und ich sind völlig unzickig und unneugierig!

p.s. hey kobi, wo bist du? hast du ´nen neuen besten freund, oder was? du treulose tomate!?!


~*Alice*~ / Website (25.9.07 18:15)
...aber humor ist wenn man trotzdem lacht!

danke für´s kommi -hast ja recht ._.


H. / Website (25.9.07 18:50)
ey, das ma n guter Witz.....^^ ihr seid also total unzickig und unneugierig?? das glaubt euch doch kein Mensch.... :pp


Tragedy / Website (26.9.07 15:44)
Jaja, im Klo.. Da findet man so Einiges.


Magdi / Website (29.9.07 22:09)
Lol ja, ein wenig x).
(Aber die Buttermilch wäre Morgen auch cniht mehr gut gewesen, war also mal wieder Zeit, aber pshd!)
Ich hab von den 19 Muffins auch direkt 2 verdrückt, noch gehts mir gut, aber der Zwang die restlichen 17 noch zu essen ist so groß :|.


kobi (29.9.07 23:55)
dank wärmeflasche und pfefferminztee geht es mittlerweile wieder. warte trotzdem bis morgen mit dem nächsten stück kuchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung