freiburgberlinstinkers
  Startseite
    neues
    blabla
    kobis kulturecke
    gastautor
    link der woche
    filmquiz
    benno vs. mp3
    kobi der koch
    das leben ist...
    fbs feature
    freiburg
    berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   benno blog
   florestin_berlin

http://myblog.de/freiburgberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kitty
( / Website )
24.9.07 05:36
EureTexte sind aber so schön.. naja.. .. *lach*



Wortman
( / Website )
23.9.07 22:10
Hast Mail wegen der Anfrage Benno



die-chemikalie
( / Website )
23.9.07 21:56
Hey,
Danke für den Kommentar! Ich mag kaugummies auch, auch wenn ich sie für dreck halte XD

Liebe Grüße zurück



Kitty
( / Website )
23.9.07 19:29
THX.. hier siehts auch net schlecht aus..



NaMa04
( / Website )
23.9.07 19:18
Nen Tennisblog?! ö.Ö



ani
( / Website )
23.9.07 19:17
Hm, ja schon irgendwie. Bin da halt schnell und ziemlich gut drinne. Habe auch so bissel mehr Ahnung in Textberarbeitung und so...

Das kann ich mir im Grunde nicht leisten, da ich nen befristeten Vertrag habe. Und ich möchte mir den unbefristeten ja nicht verbauen..



boehseschwester
( / Website )
23.9.07 19:10
na doch mich :D ^^ ... aber ich wohn ja auch nicht direkt da aber freiburg ist toll manchmal - schön überschaubar ^^ war lang nicht mehr da Oo



ani
( / Website )
23.9.07 19:07
Huhu
Also ich bin die einzige, die ein Bürotag hat und für die Cheffin Schreibkram machen muss. Alle anderen haben das nicht.
und ich muss zweimal die Woche eine sehr blöde unfähige Kollegin begleiten, um der Cheffin ein gutes Feedback zu geben!
Grüsse



boehseschwester
( / Website )
23.9.07 18:25
thanks für den commi ... freiiiburg is cool !!! meine stadt



die nata
( Email )
23.9.07 17:59
vielen dank für den comment!
aber was hast du gegen sprachwissenschaft? ich finde das interssant.... zumindest jetzt noch ... hab ja noch nicht mit dem studium begonnen! aber in 2 wochen weiß ich mehr ^^

grüße
nata



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung